Steuerberater Thomas Breit – Steuerberatung Hamburg
Ihr Unternehmen im Blick.
Vielleicht fragen Sie sich, warum ein Steuerberater Experte für Unternehmensnachfolge und Nachfolgeplanung ist. Und in meinem Fall auch für Unternehmensumwandlungen und Unternehmensbewertungen. Hintergrund ist der, dass ich mich seit Anbeginn meiner beruflichen Laufbahn für diese Themenbereiche brennend interessiert habe. Es liegt mir, komplexe Strukturen zu durchdringen und den Wert von Unternehmen im Sinne der Inhaber und Visionäre zu halten oder zu steigern.
Selbstverständlich bin ich auch als klassischer Steuerberater ausgebildet und gegebenenfalls einsetzbar. Doch meinen Beruf übe ich nur aus, um meiner Berufung zu folgen – um die notwendigen Schritte für meine Mandanten in die Wege leiten zu können, brauche ich sozusagen die „Lizenz zum Steuern“.
Steuerkanzlei – Vertrauen und Sicherheit
Bei der Nachfolgeplanung und Erbfolgeregelung ist die Preisgabe geschäftlicher und persönlicher Verhältnisse ein wichtiger Faktor. Beim Steuerberater Thomas Breit aus Hamburg können Sie sich stets darauf verlassen, dass unsere Diskretion, die Sicherheit aller Daten sowie Verständnis und persönliches Engagement an oberster Stelle stehen.
Netzwerk und Kooperation – weit über Hamburg hinaus
Als Experte seines Fachs kann man nicht Könner auf allen Gebieten sein – aber man kann andere Spezialisten zu Rate ziehen. Aus diesem Grund habe ich mir ein Netzwerk mit namhaften Kanzleien und Unternehmen aufgebaut. Dies erlaubt es mir, deutschlandweit und international tätig zu sein – und immer das Beste für meine Mandanten herauszuholen.
Steuerberatung Thomas Breit – 100 % digital
Bereits 2011 habe ich angefangen, alle meine Geschäftsprozesse zu digitalisieren. Mit Erfolg. Seit 2015 arbeite ich zu 100 Prozent beleg- und papierlos – für die Effizienz, für die Übersichtlichkeit und für die Umwelt. Damit nicht genug: Die Thomas Breit Steuerberatung erfüllt sämtliche Punkte der Agenda „Steuerberatung 2020“ (www.bstbk.de) und ist in Punkto moderner Arbeitsweise auch bei diesen Vorgaben Ihrer Zeit weit voraus.
Selbstverständlich können Sie auf Wunsch Ihre Unterlagen auch in Papierform bei uns einreichen. Die Digitalisierung übernehmen wir für Sie.
Über unseren Blog halten wir Sie zudem über die aktuellen Fachthemen und Veröffentlichungen auf dem Laufenden. Dass wir für Sie während der normalen Geschäftszeiten und in akuten Fällen auch rund um die Uhr zu erreichen sind, versteht sich eigentlich von selbst.