Zur Person

Mehr als 20 Jahre Erfahrung.

Mein beruflicher Werdegang startet 1995 als selbstständiger Buchführungshelfer und Unternehmensberater. Die nachfolgenden zwei Jahre in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gewähren mir tiefe Einblicke in die Praxis von Nachfolgeplanung und Unternehmensumwandlungen.

Der Abschluss zum Steuerberater 2006 war der Grundstein für die Gründung meiner Kanzlei in Hamburg. Die Thomas Breit Steuerberatung ist seither die Basis meiner Tätigkeit für Mandanten in Hamburg, Deutschland und der Welt. Zusammen mit meinem hoch spezialisierten Team sind wir heute und in Zukunft Ihre kompetenten Ansprechpartner für Unternehmensnachfolgen, Umwandlungen von Rechtformen, Firmenbewertungen und noch einiges darüber hinaus.

Mein Wissen gebe ich als Dozent an der Hochschule Fresenius auch an Studierende weiter.

 Thomas Breit privat.

 Ich arbeite und wohne in Hamburg. Gemeinsam mit meiner Frau verbringe ich meine Freizeit überwiegend mit meinen fünf Kindern. Ich koche gern, bin in der freien Natur unterwegs oder entspanne beim Lesen englischsprachiger Bücher. Darüber hinaus betreibe ich zum Ausgleich gerne Sport.

In eigener Sache

Hier finden Sie Bewerungen im Web:

Und auf YouTube erhalten Sie einen ersten Eindruck von mir:

Weitere Profile im Internet:

Artikel im Internet:

Hier erfahren Sie mehr!

Weitere Informationen und aktuelle Beiträge finden Sie auf meiner Homepage www.steuerberatung-breit.de und auf meinem Blog.

Tel +49 40 440303
t.breit@steuerberatung-breit.de